Neue Rezepte: der scharfe Zwilling in der Alla Salute

Aktuelles
Fr. 03
Feb 2017
Wir bleiben uns treu und haben neue mediterrane Rezepte für Euch in die Alla Salute gebracht.

Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Community haben wir uns hingesetzt und überlegt, welche neuen Pizzarezepte Euch noch so schmecken könnten.

Wir stellen vor - die neue Pizzakreation: Der scharfe Zwilling

Eine gigantisch gute Komposition aus scharfer Salami und Pfefferoni (unseren Zwillingen), dazu leckerem Gouda, echte Mozzarellaflocken und unserer hausgemachten Tomatensauce.
Wie immer sorglos zu genießen, da glutenfrei und laktosefrei.

Am Tisch steht ohnehin auch das hausgemachte Chiliöl, aber Achtung und nur für hart Gesottene: Auf Wunsch auch in der Go to Hell Version!

Aber nicht nur diese leckere Pizza steht jetzt neu auf der Karte, sondern z.B. auch Dorade im Ganzen oder Pulled Beef und Pulled Chicken im natürlich hausgemachten Fladenbrot. Von den neuen Desserts wie Chococinomousse oder Cheesecake ganz zu schweigen. Alles super lecker und schnell vergriffen, denn bei uns wird alles frisch gemacht.

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Bitte ein soziales Netzwerk wählen: